Freitag, 11. November 2011

Hallo ich bin neu hier

9 Kommentare:

  1. Oh, ein neuer Bücher-Blog! :)
    Mal sehen, wie sich dein Blog so entwickelt! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei! :)
    Bin gleich mal deine 3. Leserin geworden. :D
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Selina :)

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich mal gespannt, was so von dir kommt!!

    Ich wünsche dir viel Spaß und viele tolle Bücher und Leser ;).

    Das Design gefällt mir schonmal!

    Liebste Grüße,

    Charly♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog und hoffe, dass du viele Leser bekommt... Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge. 

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    WoW schon 6 Leser, respekt Sonja!
    Freu mich schon zu lesen, wied Benedicts Buch findest!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Hab deinen Blog per Zufall gefunden und bin jetzt Leserin. Bin gespannt, wie es mit dem blog weitergeht. :)
    Viel Spaß beim Bloggen!
    Würde mich freuen, wenn du meinen auch regelmäßig ließt. :))

    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog und bin schon neugierig, wie es hier weiter geht. Schau jetzt öfter mal vorbei.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Bin Lesern geworden & würde mich über einen Gegenbesuch freuen: www.binzis-buecher.blogspot.com
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :)
    Bin schon gespannt, was hier alles reinkommt.
    Bin jetzt regelmäßige Leserin geworden.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    LG und viel Glück
    Brave

    AntwortenLöschen